externe HDD Gehäuse mit Abschaltung

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von mini16, 13.05.2018.

  1. Macschrauber

    Macschrauber Mitglied

    Beiträge:
    2.685
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    879
    Mitglied seit:
    08.02.2014
    Kann ich bestätigen, ne alte Apple SATA mit 650 GB nach 3h Kopiervorgang bei 50 Grad laut Smart Werten. Hab noch im Hinterkopf das es ab 40 Grad ungesund sein soll. Das war am Sonntag, da war es relativ kühl im Raum. Früher tm hatten die Gehäuse wenigstens Lüfter um die Wärme rauszubringen. Das war btw ein Metallgehäuse, möchte nicht wissen wie heiss das Teil im Plastikgehäuse gelaufen wär.
     
  2. mini16

    mini16 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    13.09.2017
    Hi
    hab mir diese Teil bestellt! Abschaltung ok auch die Geschwindigkeit!
    OT Achtung: sollte man dieses Teil unter den Tisch stellen, dann muß man bei jeden Neustart des Rechners per Schalter dies neu starten!
    Ich schick das Teil wieder zurück!
    Mit freundlichen Grüßen
    Ronald
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.