Externe HDD für Backup

ui,
Ihr seid noch wach...?? :) Hatte nicht mit einer Antwort vor morgen früh gerechnet.
Trotzdem herzlichen Dank.
Bis die Tage
dorin :)
 
Da ich bereits mit dem M9-DX schlechte Erfahrungen gemacht habe, würde mich insbesondere interessieren ob das Teil arg vibriert. Mein ehemaliges M9-DX hat dermasen vibriert das ich während dem Betrieb keine DVD brennen konnte.

Alternative wäre ein MavPower Pleiades, Festplatte hätte ich. Aber ob ich jetzt 50 EUR für ein leeres Gehäuse oder 80 EUR für eins mit Platte ausgeb... preislich gibt sich das am Schluß nicht viel.

CU
Ghettomaster
 
LaCie Platten/Gehäuse machen immer wieder Probleme. Gibt einige Threads im Forum.

Ich baue auch selber zusammen und bin mit der Combo Pleiades/Samsung sehr zufrieden (4x hier).

2nd
 
2ndreality schrieb:
LaCie Platten/Gehäuse machen immer wieder Probleme. Gibt einige Threads im Forum.
Naja, das ist aber schon sehr allgemein gesagt, gibt ja auch genug Leute die mit ihrer Laie Platte zufrieden sind. Ist doch ähnlich wie mit den Macs, die zufriedenen lassen kaum von sich hören, die unzufriedenen dafür umso mehr. Mich interessieren eher konkrete Kritikpunkte. :)

CU
Ghettomaster
 
Zurück
Oben Unten