1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber ein Teil der Community werden möchtest, kannst du dich in wenigen Schritten registrieren. Die Registrierung ist kostenlos.

Externe HDD -> 2 Partitionen für OSX und XP

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Timo I Spaceman, 16.04.2006.

  1. Timo I Spaceman

    Timo I Spaceman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.04.2003
    Frohe Ostern,

    da ich mir bald ein MBP anschaffen und auch versuchen werde Bootcamp zu installieren überlege ich schon eifrig wie ich meine externe Platte einrichte.

    Die Platte hat 250 GB. 190 GB sollten für OSX bleiben, die restlichen 60 GB möchte ich gerne für XP Programme nutzen. In welchem Format muss ich nun diese 60 GB formatieren, damit ich sie voll ausnutzen kann ?

    Außerdem möchte ich gerne Daten zwischen den beiden Partitionen austauschen. Wie stelle ich das am Besten an?

    Habt vielen Dank
     
  2. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.419
    Zustimmungen:
    253
    MacUser seit:
    11.10.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen