Externe HD

LucaBrasi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
206
Reaktionspunkte
0
Hallo,
hab mir vorhin ne externe USB-HD gekauft...nun möchte ich gerne ein paar iTunes-Alben auf die Platte aussiedeln..wie mache ich das?
Oder gibt es ein komfortables Backup-Programm?
Find das Festplatten-Dienstprogramm irgendwie unkomfortabel...
 
Warum nicht iTunes auf der HD installieren und die iTunes-Library auf die HD kopieren ?
 
naja,ich hab iTunes auf der HD aber ich möchte nur einzelne Alben auf die externe aussiedeln...halt die Alben die ich nicht so oft höre..
 
es gibt ein tool, dessen name mir entfallen ist, mit dem man mehrere bibliotheken anlegen kann. eine bibliothek für die aktuellen und eine für die langweiligen tracks...google ist bestimmt freundlich und hilft bei der suche
 
nene,drag&drop is nicht das problem aber ich würde gerne wissen wie man das macht,das man zwar noch die verknüpfungen hat,die lieder aber einfach woanders liegen?
 
Zurück
Oben Unten