Externe HD

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von LucaBrasi, 24.02.2007.

  1. LucaBrasi

    LucaBrasi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.07.2006
    Hallo,
    hab mir vorhin ne externe USB-HD gekauft...nun möchte ich gerne ein paar iTunes-Alben auf die Platte aussiedeln..wie mache ich das?
    Oder gibt es ein komfortables Backup-Programm?
    Find das Festplatten-Dienstprogramm irgendwie unkomfortabel...
     
  2. Konrad Zuse

    Konrad Zuse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    227
    Mitglied seit:
    15.02.2006
    Warum nicht iTunes auf der HD installieren und die iTunes-Library auf die HD kopieren ?
     
  3. LucaBrasi

    LucaBrasi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.07.2006
    naja,ich hab iTunes auf der HD aber ich möchte nur einzelne Alben auf die externe aussiedeln...halt die Alben die ich nicht so oft höre..
     
  4. georgelucas

    georgelucas MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    100
    Mitglied seit:
    14.02.2006
    es gibt ein tool, dessen name mir entfallen ist, mit dem man mehrere bibliotheken anlegen kann. eine bibliothek für die aktuellen und eine für die langweiligen tracks...google ist bestimmt freundlich und hilft bei der suche
     
  5. Konrad Zuse

    Konrad Zuse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    227
    Mitglied seit:
    15.02.2006
    Sind's so viele, daß es per drag & drop zu umständlich wäre?
     
  6. LucaBrasi

    LucaBrasi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.07.2006
    nene,drag&drop is nicht das problem aber ich würde gerne wissen wie man das macht,das man zwar noch die verknüpfungen hat,die lieder aber einfach woanders liegen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen