Externe HD wird nicht mehr erkant

  1. powerg4

    powerg4 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    ich habe eine 320GB Externe HD bis gestern hat das ding auch einwandfrei gefunzt! nun ist das problem wenn ich die einstecke via USB kommt folgende Meldung:

    Die eingelegte CD/DVD konnte von diesem Computer nicht gelesen werden.

    Initalisieren.... Ignorieren auswerfen



    wie komme ich da an meine DATEN wieder!!

    wer kann mir helfen!?
     
    powerg4, 15.10.2006
  2. Junior-c

    Junior-c

    Welches Dateisystem? Hast du sie beim letzten Mal ordnungsgemäß entfernt (unmount)?

    Aber bei der Meldung wirst du wohl nur zu Wiederherstellungsprogrammen ala DataRescue und DiskWarrior greifen können um zumindest einen Teil der Daten retten zu können. Allerdings ausschließlich kostenpflichtige Software. Mit der Demo von DataRescue kannst du nachsehen was sich noch machen lassen würde, aber wiederherstellen geht erst wenn man es kauft ($99). Viel Glück!

    MfG, juniorclub.
     
    Junior-c, 15.10.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Externe erkant
  1. Maverick0480
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    138
  2. rodriguez
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    215
    WollMac
    14.07.2017
  3. Madivaru
    Antworten:
    42
    Aufrufe:
    1.034
    bloodynoob
    13.07.2017
  4. armin
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    472