Externe HD langsamer laufen lassen?!

  1. Dom!

    Dom! Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    4
    hi,

    habe die iomega minimax. der lüfter springt bei mir nicht an, nur die festplatte läuft. da eine 3,5 zoll verbaut ist, ist sie dementsprechend laut. im vergleich zu anderen externen festplatten ist sie zwar leise, aber meiner meinung nach könnte sie noch leiser sein :cool:

    nutze sie nur um kleine dateien abzulegen, sprich da müssen keine gb´s übertragen werden.

    meine hier mal ein programm gesehen zu haben, die einen rechner ruhiger machen, sprich die lüfter und drehzahlen eines computers anpassen. gibt es auch so was für externe platten?!

    anschluss ist bei mir firewire, sollte das wichtig sein....

    gruß
    dom!
     
    Dom!, 01.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Externe langsamer laufen
  1. rodriguez
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    203
    WollMac
    14.07.2017
  2. Madivaru
    Antworten:
    42
    Aufrufe:
    1.020
    bloodynoob
    13.07.2017
  3. armin
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    466
  4. grunzender wolf
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    299
    grunzender wolf
    05.06.2017
  5. slash
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    192
    Porschinger
    25.04.2017