Externe HD geht nicht mehr aus :-(

Diskutiere das Thema Externe HD geht nicht mehr aus :-( im Forum Mac Zubehör

  1. SteveHH

    SteveHH Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    60
    Mitglied seit:
    03.03.2005
    Hallo

    habe seit heute einen iMac 24". An meinem vorherigen Rechner hing ein Iomega 1 TB Laufwerk als Sicherung. Nachdem ich nun alles umgestöpselt habe kann ich das Iomega nicht mehr abstellen und es läuft auf Hochtouren.

    Hat einer ne Ahnung was das sein kann ? Hat das Laufwerk den Geist Wechsel nicht verkraftet :-(

    Danke für jeden Tip

    Stephan
     
  2. eMac_man

    eMac_man Mitglied

    Beiträge:
    30.867
    Zustimmungen:
    2.894
    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Kann es sein, dass Spotlight das Laufwerk erst einmal indiziert?
    Gruss
    der eMac_man
     
  3. SteveHH

    SteveHH Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    60
    Mitglied seit:
    03.03.2005
    ne das hatte es schon
    ist ganz merkwürdig
     
  4. Franken

    Franken Mitglied

    Beiträge:
    3.469
    Zustimmungen:
    404
    Mitglied seit:
    07.09.2005
    schon mal mit dem Festplattendienstprogramm testen lassen?
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...