Externe HD geht nicht mehr aus :-(

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von SteveHH, 10.03.2008.

  1. SteveHH

    SteveHH Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    3.907
    Zustimmungen:
    55
    Mitglied seit:
    03.03.2005
    Hallo

    habe seit heute einen iMac 24". An meinem vorherigen Rechner hing ein Iomega 1 TB Laufwerk als Sicherung. Nachdem ich nun alles umgestöpselt habe kann ich das Iomega nicht mehr abstellen und es läuft auf Hochtouren.

    Hat einer ne Ahnung was das sein kann ? Hat das Laufwerk den Geist Wechsel nicht verkraftet :-(

    Danke für jeden Tip

    Stephan
     
  2. eMac_man

    eMac_man Mitglied

    Beiträge:
    30.816
    Zustimmungen:
    2.893
    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Kann es sein, dass Spotlight das Laufwerk erst einmal indiziert?
    Gruss
    der eMac_man
     
  3. SteveHH

    SteveHH Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    3.907
    Zustimmungen:
    55
    Mitglied seit:
    03.03.2005
    ne das hatte es schon
    ist ganz merkwürdig
     
  4. Franken

    Franken Mitglied

    Beiträge:
    3.431
    Zustimmungen:
    396
    Mitglied seit:
    07.09.2005
    schon mal mit dem Festplattendienstprogramm testen lassen?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.