externe Fw800 fesplate oder usb festplate am imac?

S

slepac

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hi,da ich musik mit mein imac machen werde wollte ich fragen ob jemand erfahrung mit fw800 platen hat?Danke
 
Was willst Du wissen? Ich hab nur FW 800 Platten. Schneller als USB. Benutze die Suche hier im Forum.
 
Wie willst du die Festplatte nutzen?
Als Arbeitsvolume oder nur zur Datenablage?
 
Wenn du die Platte oft an anderen Computern ansteckst oder oft hin und her reichts dann USB, ansonsten FW
 
Wenn du die Platte oft an anderen Computern ansteckst oder oft hin und her reichts dann USB, ansonsten FW


Ich trage eine meiner 2.5"-FP oft hin und her und schließe sie an verschiedene Rechner an, allerdings per FireWire.

Mache ich damit einen Fehler?


MfG, Peter
 
Ich will die plate als recording plate benuzten und für meine samples.
 
Gibt ja auch Gehäuse mit FW UND USB. Ich hab hier ne LaCie D2 quadra und die hier http://www.inxtron.com/products/hdd2/sk2500/sk2500_800plus

ich kann die sk-2500 nur empfehlen, es gibt afaik keine besseren 2.5" gehäuse mit fw800 interface.
man darf sich nur nicht von der temperatur die dieses gehäuse im fw800 betrieb entwickelt abschrecken lassen. ich hab das vorgängermodell welches noch heißer wird seit jahren mit der gleichen platte im betrieb und es läuft immer noch.
 
Zurück
Oben Unten