externe fw hd - partition futsch?

  1. xxsneyda

    xxsneyda Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2003
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    moin,

    gestern abend stürzte mein finder ab und das system frohr ein.
    nach einem kaltstart wurde mir angezeigt, dass meine externe firewire hd kein für mac osx lesbares volumen enthält.
    toll....partitionstabelle kaputt.....
    im disk utility wird die platte nicht angezeigt, nur der festplattencontroller.
    ich versuchte auch die wiederherstellung via nortonvolume recover, wo die hd erkannt wird.
    doch nachdem er alle files gescannt hatte bekam ich ne fehlermeldung....creating virtual disk failed.
    auch bei der überprüfung mit disk doctor bekam ich eine fehlermeldung.

    ich besorgte mir disk warrior....auch hier wird die platte erkannt, aber beim resore bleibt das programm hängen, bzw der fortschrittsbalken frohr nach einigen stunden (über nacht) ein.

    was kann ich noch versuchen?

    bitte helft mir


    gruß
    marko
     
    xxsneyda, 04.09.2004
  2. xxsneyda

    xxsneyda Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2003
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    jetzt wird die platte im disk utility erkannt, aber sie ist grau unterlegt, mounten funtz nicht, bei der überprüfung scheint alles in ordnung
     
    xxsneyda, 04.09.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - externe partition futsch
  1. Pina1234
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    253
    Pina1234
    19.07.2016
  2. Area
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    851
    Schiffversenker
    17.01.2016
  3. Marcoliverus
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.912
    Marcoliverus
    26.03.2014
  4. manled
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.784
  5. domemvs
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    635
    eMac_man
    27.08.2013