Externe FW Festplatte macht Probleme!

  1. Andreas318

    Andreas318 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe mir über eBay eine gebrauchte externe 80GB IBM FW Platte gekauft... habe diese im Betrieb und lasse da meine iPhoto, iTunes und mein Filesharing Progi alles drauf speichern. Es sind mittlerweile auf dieser Platte auch schon 30GB belegt.

    Seit gestern passiert es nun aber das der geammte Mac 1-2 täglich einfriert und nichts meh geht, nur noch die Maus lässt sich bewegen, aber es lässt sich nichts mehr anklicken, das Dock ist Tot und auch alt-apfel-esc hilft nicht mehr.

    Ich muss dann den Mac ausschaten dannach funktioniert alles wieder normal!

    Dieses Verhalten tritt erst auf seit ich die externe Platte angeschlossen habe, das Festpaltten Dienstprogramm sagt es ist alles bestens!

    Wo kann der Fehler liegen?
    Wie beseitige ich diesen?
     
    Andreas318, 20.02.2006
    #1
  2. daglous

    daglous MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    selbes Problem!

    ...leider keine Antworten damals...
     
    daglous, 26.11.2009
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Externe Festplatte macht
  1. rodriguez
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    196
    WollMac
    14.07.2017
  2. armin
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    466
  3. zalf
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    698
    Pitweiler
    08.01.2010
  4. m-ries
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    474
    BenVo3l
    01.05.2009
  5. macwoern
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    387
    macwoern
    12.02.2007