Externe FW Festplatte macht Probleme!

A

Andreas318

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe mir über eBay eine gebrauchte externe 80GB IBM FW Platte gekauft... habe diese im Betrieb und lasse da meine iPhoto, iTunes und mein Filesharing Progi alles drauf speichern. Es sind mittlerweile auf dieser Platte auch schon 30GB belegt.

Seit gestern passiert es nun aber das der geammte Mac 1-2 täglich einfriert und nichts meh geht, nur noch die Maus lässt sich bewegen, aber es lässt sich nichts mehr anklicken, das Dock ist Tot und auch alt-apfel-esc hilft nicht mehr.

Ich muss dann den Mac ausschaten dannach funktioniert alles wieder normal!

Dieses Verhalten tritt erst auf seit ich die externe Platte angeschlossen habe, das Festpaltten Dienstprogramm sagt es ist alles bestens!

Wo kann der Fehler liegen?
Wie beseitige ich diesen?
 
selbes Problem!

...leider keine Antworten damals...
 
Zurück
Oben Unten