1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

externe FW festplatte gesucht...

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von unnamed, 08.09.2003.

  1. unnamed

    unnamed Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.08.2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    moin zusammen.

    welche externe firewire platte ist denn nun am besten zu empfehlen? ich lese viel gutes von der icecube... aber was gibts denn sonst so gutes mit mind. 80GB für unter 180euro?

    irgendwelche schlechten erfahrungen mit icecube gemacht?


    vielen dank für eure antworten.
     
  2. unnamed

    unnamed Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.08.2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    hi leuts.. ich habe mir jetzt eine LaCie Disc zugelegt. klappt einwandfrei und sie passt wunderbar zum powerbook.
     
  3. luca

    luca MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    ich arbeite seit einem Jahr mit einer IceCube FW400 40GB mit Oxford911 Bridge uns hatt bis jetz keinerlei Probleme.
    Im Gegenteil: sehr leise, sieht cool aus und taugt auch für Videobearbeitung.

    cu
     
  4. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    3
    Habe auch den IceCube mit einer 120 GB Hatachi - läuft super und war sogar "relativ billig".
    Hier das Angebot - sogar schon fertig eingebaut - erspart einem doch die kleine Fummelei :D ;)
     
  5. beige

    beige MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    schöner preis,

    ich selbst habe mir vor einem haben jahr eine maxtor 5000dv/120 gigs gekauft. performance ist prima - leider surrt der ganze schreibtisch, man muß styro unterlegen. die optik läßt zu wünschen übrig ..

    - nicht zu empfehlen
     
  6. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    3
    Sieht im IceCube natürlich super aus und ist kaum zu hören. Vibrationen sind dank der guten Füße auch kaum vorhanden.
     
  7. imacfan

    imacfan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine IOMEGA 80 GB (kann jederzeit gegen größere ausgetauscht werden) mit Firewire und USB2 Adapter, bei Ebay für 135,- Euro gekauft. Schnell, leise, bin zufrieden. (IBM Deskstar) mit 7200 U/min)