externe FW festplatte gesucht...

U

unnamed

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2003
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
moin zusammen.

welche externe firewire platte ist denn nun am besten zu empfehlen? ich lese viel gutes von der icecube... aber was gibts denn sonst so gutes mit mind. 80GB für unter 180euro?

irgendwelche schlechten erfahrungen mit icecube gemacht?


vielen dank für eure antworten.
 
hi leuts.. ich habe mir jetzt eine LaCie Disc zugelegt. klappt einwandfrei und sie passt wunderbar zum powerbook.
 
Hi
ich arbeite seit einem Jahr mit einer IceCube FW400 40GB mit Oxford911 Bridge uns hatt bis jetz keinerlei Probleme.
Im Gegenteil: sehr leise, sieht cool aus und taugt auch für Videobearbeitung.

cu
 
Habe auch den IceCube mit einer 120 GB Hatachi - läuft super und war sogar "relativ billig".
Hier das Angebot - sogar schon fertig eingebaut - erspart einem doch die kleine Fummelei :D ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schöner preis,

ich selbst habe mir vor einem haben jahr eine maxtor 5000dv/120 gigs gekauft. performance ist prima - leider surrt der ganze schreibtisch, man muß styro unterlegen. die optik läßt zu wünschen übrig ..

- nicht zu empfehlen
 
Sieht im IceCube natürlich super aus und ist kaum zu hören. Vibrationen sind dank der guten Füße auch kaum vorhanden.
 
Ich habe eine IOMEGA 80 GB (kann jederzeit gegen größere ausgetauscht werden) mit Firewire und USB2 Adapter, bei Ebay für 135,- Euro gekauft. Schnell, leise, bin zufrieden. (IBM Deskstar) mit 7200 U/min)
 
Zurück
Oben Unten