externe FP, Image

Q

qwertzy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2013
Beiträge
238
Reaktionspunkte
8
Hallo, ich hab nen Problem,
ich hab auf meiner externen FP nen Ordner als Image angelegt (mit PW). Schon lange her gemacht. Immer wenn ich den Ordner brauchte, hab ich den Ordner geöffnet bzw. das Image. Plötzlich gehts nicht.
Die FP läd dauernd. Leuchtet jedenfalls.

Hier mal nen Screen mit einigen Infos.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-06-13 um 20.28.27.png
    Bildschirmfoto 2020-06-13 um 20.28.27.png
    171,7 KB · Aufrufe: 78
Was hast du jetzt auf der Platte? Einen Ordner mit Passwort? Wie hast du das gemacht? Oder meinst du ein DMG-Abbild (-Image)? Ist dieses beschädigt? Sieht zumindest so aus. Da würde dann wohl die letzte Datensicherung helfen.
 
nix gemacht. gestern gings noch.
ja, ist ne dmg datei. mit dem festplattendienstprogramm nen image erstellt.
 
der 2te Link ist so kompliziert geschrieben. ich kann ihn nicht ausführen.
gibts keine punkt zu punkt todo liste?
man muss wissen, ich bin pc newbie.
 
Zurück
Oben Unten