Externe FP funktioniert unter Mac aber nicht unter Win

A

alexey1111

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi, habe eine externe FP 160 gig mit Firewire und USB2.0 Interface.
Damit ich sie unter WinXP und Mac OSX nutzen kann, habe ich 2 Partitionen eingerichtet, eine FAT32 und eine HFS+. Beide werden brav im Mac angezeigt und können beschrieben und gelesen werden (sowohl unter FW als auch unter USB). Sehr schön.

Problem: unter Windows XP (USB sehe ich nix! Meine Erwartungshaltung wäre gewesen zumindest die FAT32 Partition zu sehen.
Das FP Dienstprogramm von WinXP zeigt mir zwar die Disk, aber zeigt sie nur als amorphe nicht-formatierte 160 Gig.

Die ext. Disk ist eine Maxtor.

Gruss, Alexander
 
Moin!

Sicherlich kann Windows die auf dem Mac erstellte Partitionstabelle nicht lesen... such mal hier im Forum, da gibt es Lösungen dazu.

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten