externe FP für iTunes-Bib - 2,5" oder 3,5"?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von McBridge, 20.09.2006.

  1. McBridge

    McBridge Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    18.01.2006
    Habe vor meine iTunes Bib auf eine externe Platte zu verfrachten.
    Ich schwanke allerdings noch zwischen einer 2,5 oder 3,5"-Lösung.

    Bei den 2,5" Patten gefällt mir einfach, dass sie meist ohne großes Netzteil, schlimmstenfalls über eine Y-Kabel, funktionieren. Man kann sie einfach in die Tasche packen und gut ist.

    Bei den 3,5" Platten gefällt mir der Preis - ich kann also für das gleiche Geld eine mindestens 2-3x größere Platte nehmen, habe aber immer? ein nervig großes Netzteil.

    Bin jetzt kein Musikjunkie und würde diese Platte nicht jeden Tag 20h laufen haben, mache mir aber in erster Linie Gedanken über die Hitzeentwicklung und die damit verbunde Langlebigkeit der Platte.

    Was würdet Ihr machen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen