Externe Firewire Soundkarte (Phonic Firefly 302) wird am iMac nicht erkannt!

D

Danilson

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.

Hier mein Problem, hoffe mir kann jemand helfen:

Habe mir eine Phonic Firefly 302plus zugelegt, externes Firewire Interface. Leider erkennt mein iMac (mit OS X 10.6.8) das Teil nicht. Eigentlich müsste es laut Hersteller ohne irgendwelche Treiber sofort im Audio-Midi-Setup erkannt werden, das passiert leider nicht. Habs schon auf meinem Arbeitsrechner (gleiches Modell) ausprobiert, dort läuft es einwandfrei und wird sofort angezeigt, am Interface oder Kabel kann's also nicht liegen.
Der FW Eingang ist auch ok, denn das Power-Lämpchen am Interface leuchtet.

Hat jemand ne Idee, woran es liegen könnte?

Viele Grüße
 
Danke für den Tipp, hab ich auch schon versucht. Das funktioniert leider auch nicht.
Auf meinem anderen Rechner läufts wie gesagt auch über den Bus wunderbar und wird sofort angezeigt.
 
Zurück
Oben Unten