Externe Firewire Platte an MacBook Pro und PC gleichzeitig?

der Mark

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
326
Reaktionspunkte
10
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage,

ich habe eine 500GB MyBook Premium externe Platte, kann ich diese gleichzeitig!!! am MacBookPro über Firewire 800 und am PC über Firewire 400 anschliessen ohne Datenchaos befürchten zu müssen??


LG Mark
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage,

ich habe eine 500GB MyBook Premium externe Platte, kann ich diese gleichzeitig!!! mm MacBookPro über Firewire 800 und am PC über Firewire 400 anschliessen ohne Datenchaos befürchten zu müssen??


LG Mark

Wenn Du das hinbekommst, kannst Du es ja zum Patent anmelden ;)
 
*?*

Also anschliessen ist kein Problem und erkannt wird sie auch von beiden, die Platte ist auch parallel ansprechbar, meine Frage ist nur inwieweit sich der/die Controller der Platte darum kümmern das kein Chaos entsteht...eine Platte im Netzwerk kann ich auch von mehreren Rechnern gleichzeitig anpsrechen und nutzen, deswegen meine Frage.
 
Moin!

Sehr interessant... eigentlich ist diese Funktion bei Windows und Mac nicht aktiviert...

MfG
MrFX
 
*?*

Also anschliessen ist kein Problem und erkannt wird sie auch von beiden, die Platte ist auch parallel ansprechbar, meine Frage ist nur inwieweit sich der/die Controller der Platte darum kümmern das kein Chaos entsteht...eine Platte im Netzwerk kann ich auch von mehreren Rechnern gleichzeitig anpsrechen und nutzen, deswegen meine Frage.

Hi, also bei mir funktioniert das eher nicht. Was hast Du gemacht, dass bei beiden Systemen die Festplatte erkannt wird?

Cheers,

Tiggar
 
Zurück
Oben Unten