Externe Firewire Platte an MacBook Pro und PC gleichzeitig?

der Mark

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
14.11.2006
Beiträge
323
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage,

ich habe eine 500GB MyBook Premium externe Platte, kann ich diese gleichzeitig!!! am MacBookPro über Firewire 800 und am PC über Firewire 400 anschliessen ohne Datenchaos befürchten zu müssen??


LG Mark
 
Zuletzt bearbeitet:

YoPapa

Mitglied
Mitglied seit
02.01.2006
Beiträge
239
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage,

ich habe eine 500GB MyBook Premium externe Platte, kann ich diese gleichzeitig!!! mm MacBookPro über Firewire 800 und am PC über Firewire 400 anschliessen ohne Datenchaos befürchten zu müssen??


LG Mark
Wenn Du das hinbekommst, kannst Du es ja zum Patent anmelden ;)
 

der Mark

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
14.11.2006
Beiträge
323
*?*

Also anschliessen ist kein Problem und erkannt wird sie auch von beiden, die Platte ist auch parallel ansprechbar, meine Frage ist nur inwieweit sich der/die Controller der Platte darum kümmern das kein Chaos entsteht...eine Platte im Netzwerk kann ich auch von mehreren Rechnern gleichzeitig anpsrechen und nutzen, deswegen meine Frage.
 

MrFX

Aktives Mitglied
Mitglied seit
26.09.2003
Beiträge
7.355
Moin!

Sehr interessant... eigentlich ist diese Funktion bei Windows und Mac nicht aktiviert...

MfG
MrFX
 

Tiggar

Mitglied
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
114
*?*

Also anschliessen ist kein Problem und erkannt wird sie auch von beiden, die Platte ist auch parallel ansprechbar, meine Frage ist nur inwieweit sich der/die Controller der Platte darum kümmern das kein Chaos entsteht...eine Platte im Netzwerk kann ich auch von mehreren Rechnern gleichzeitig anpsrechen und nutzen, deswegen meine Frage.
Hi, also bei mir funktioniert das eher nicht. Was hast Du gemacht, dass bei beiden Systemen die Festplatte erkannt wird?

Cheers,

Tiggar
 
Oben