Externe Firewire Festplatte mit dem Mac und PC benutzen

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von dss213, 30.09.2003.

  1. dss213

    dss213 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.04.2003
    Hallo Zusammen...
    Ich habe eine externe Festplatte an einer Dose laufen. Die Daten (Filme) die ich auf der Festplatte drauf habe möchte ich aber auch mit meinen Mac nutzen. Habe aber kein Netzwerk. Meine Frage ist es wie kann ich die externe Festplatte am Mac und PC nutzen ohne sie neu Partitionieren zu müssen. Im moment läuft die Festplatte auf Fat32

    Danke für eure Hilfe
     
  2. mallwart

    mallwart Mitglied

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.08.2003
    ja

    einfach umstöpseln .

    aber immer schön "entmounten" !
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Firewire Festplatte benutzen Forum Datum
Firewire Adapter für weisses MacBook von 2010 Mac Zubehör 18.03.2015
Externe Firewire Festplatte My Studio, Fehlermeldung Mac Zubehör 15.03.2015
Problem, Festplatte über FireWire connected und OSX schmiert ab und startet neu Mac Zubehör 16.08.2014
USB3 Festplatte mit Firewire Platte verbinden? Mac Zubehör 12.12.2013
2te Festplatte per FireWire durchschleifen? Mac Zubehör 29.03.2012

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.