externe Festplatten per Befehl einbinden???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
archelon

archelon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2003
Beiträge
565
Reaktionspunkte
7
Meine externe Festplatte (über Firewire) kann ich auswerfen, indem ich sie in den Papierkorb ziehe (mache ich, weil sie recht laut ist, wenn ich sie nicht benötige).

WIE kann ich sie wieder einbinden???

Bislang habe ich sie kurz aus- und wieder eingeschaltet oder das FW-Kabel aus dem Rechner gezogen, dann wurde sie automatisch wieder eingebunden.

Gibt es auch einen Befehl (Tastenkombination), mit der ich die angeschlossene Festplatte wieder einbinden kann???

[Festplatte: Icecube Pleiades USB / FW mit Oxford Chipsatz und Hitachi Deskstar 160 GB]
 
Ich mach hier mal zu.
Im o. g. Thread ist das selbe Thema behandelt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten