externe festplatten - nur zwei werden erkannt

H

homunkulus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2005
Beiträge
153
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich habe mir von der firma digitus eine externes festplattengehäuse gekauft. hinein passen 4 festplatten - zur zeit befinden sich 3 stück a 120 gb darin.
auf dem pc werden alle erkannt und ich hatte bisher keine probleme.
jetzt benötigte ich einige daten auf meinem mac - also eingestöpselt (per usb - firewire ist nicht intigriert) - doch der mac erkennt nur 2 der drei festplatten. warum ?
wer hat eine idee - arbeite im übrigen mit tiger.
vielen dank im voraus.
mfg
homunkulus
 
Ich hatte mal ein ähnliches Problem: Über FireWire war ne externe Platte mit zwei Partitionen angestöpselt. Dann hab ich noch nen USB-Stick eingesteckt, der wurde erst erkannt, als ich die externe Festplatte ausgeworfen hab. Aber das war unter Leo, deshalb wirds bei dir auch nicht am neuen Finder liegen.

Probier aber mal nen Neustart und lass die Platten eingestöpselt.
 
Zurück
Oben Unten