Externe Festplatten - Hersteller & Infos

Na ja, ich finde es nicht besonders "schön"...

EDIT: hat das ding nur einen Firewire Anschluss? Gerade das verketten von Geräten halte ICH für einen Vorteil von Firewire.
 
Wieso finde ich diese Gehäuse nirgendwo mit USB und FIREWIRE?
Weil du zu blöd zum Suchen bist? :confused:

(Sorry, nicht bös gemeint... ist aber wirklich einfach zu finden, bei einschlägigen Preisvergleichsseiten wie geizhals.at ;) )
 
Weil du blöd bist du zu lesen???

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Überall ist die Version NUR mit USB,wie ich oben geschrieben habe.Ich suche die Comboversion.

Auch nicht böse gemeint,aber solche Komentare kannst du dir echt sparen.
 
Weil du blöd bist du zu lesen???
Quark.
Ich kann (!) lesen.

Überall ist die Version NUR mit USB,wie ich oben geschrieben habe.Ich suche die Comboversion.
Ja, ich meine ja die Combo-Version.
In 30 Sekunden bis einer Minute bei Geizhals.at gefunden.

Nochmal:
Ja, die Version mit FireWire und USB.
30 Sekunden bei geizhals.at.

Aber nichts für ungut. :)
Hast DU sie denn gefunden?
 
Sorry,vielleicht hast du mich dann nicht richtig verstanden,weil die WEISSE Gehäuse(siehe Link oben) ist einfach nicht zu finden.Auf geizhals.at gibt es diverse von Raidsonic,aber eben nicht diese weisse.

p.s. Dachtest du wirklich ich bin so doof?:(
 
Pfff....

Schreib doch gleich, dass dir das weiß so wichtig ist.
"Normale" Leute suchen sich zuerst das technisch passende Gehäuse mit passenden Anschlüsse aus - und erwähnen zuerst mal die nötige Technik, bevor sie auf die Farbe kommen. Das kann man doch wirklich nicht riechen, dass du unbedingt auf weiß scharf bist ;)

Aber die Antwort dürfte ziemlich klar sein:
Du findest das Gehäuse nicht, weil das nicht angeboten wird.
Warum nicht?
Weil reine USB-Gehäuse um ein vielfaches populärer sind - und deshalb dafür die Farbvielfalt (eine sekundäre Eigenschaft der Gehäuse) geringer ist.

Naja... wenn es selbst Raidsonic nicht auf der HP hat, dann gibt es das nicht.
Dachte, da kommt man aber auch allein drauf ;)

Denkbare Lösung wohl höchstens:
Beide Gehäuse kaufen, und die "Technik" des Combo-Gehäuses rauschrauben, und in das baugleiche weiße setzen (Frontplatte wahrscheinlich nicht tauschbar, muß also silber bleiben)
 
Damit wir das ganze hier beenden,ich habe die Gehäuse(bin mir absolut sicher) in MM vorletze Woche gesehen(es gab die auch in blau und rot) und von daher...:p

Ok,danke trotzdem für deine Mühe!Ich muss mir dann eine andere suchen:) .
 
Hi,

das Gehäuse habe ich auch. Das ist in Ordnung. Ist aber ein 5.25" Gehäuse, also eher für externe optische Laufwerke, nicht unbedingt für Festplatten.


Gruß,
Mathew
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe ich im ersten Post leider nicht gefunden:

Welche Hersteller stecken in den Lacie Gehäusen, speziell die Triple Interface und die neuen Quadra Platten?
 
Tschuldigung

Frage hat sich gerade erledigt.

Bin wohl noch im Halbschlaf *gähn*
 
Zuletzt bearbeitet:
Apple bietet die Maxtor 320 GB OneTouch III mit FW800, FW400 und USB 2.0 bis zum 04.07.2007 für 139,00 € an, dabei seien lt. Apple 50 € gespart.

Eure Meinung zu Platte und dem Preis?

:)
 
Hallo! Kennt jemand ein Firewire Festplattengehäuse das zu einem iBook G4 passt? Auch sehr toll fände ich eins aus Alu.

Sollte 3,5" sein :D
 
DU bist ja doll drauf...den richtigen Thread hast du im Grunde schon dafür erwischt...jetzt müsstest du dir einfach mal den 1. Post auf der 1. Seite ansehen...
 
Zurück
Oben Unten