externe Festplatte

S

setino

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo,

es gibt da von Micronet eine externe Festplatte im MacMini Design (MicroNet MiniMate 160GB 7200rpm Hard Drive). Hat jemand eine Idee, wo ich so ein Teil in Deutschland/Europa bekomme ? Direkt aus den Staaten wollen sie 75$ Versand haben. Find ich etwas heftig bei einem Preis von 170 $.

Danke für eine Info......
 
Ich könnte ja jetzt was von Suche schreiben, aber schau mal hier rein.

Snoop
 
MiniMate Stromversorgung

....wenn ich mir die Festplatte in den Staaten bestelle, habe ich dann Probleme mit der Stromversorgung/Stecker in Deutschland ? Habe da so meine Zweifel, ob das Teilchen hier läuft......
 
setino schrieb:
....wenn ich mir die Festplatte in den Staaten bestelle, habe ich dann Probleme mit der Stromversorgung/Stecker in Deutschland ? Habe da so meine Zweifel, ob das Teilchen hier läuft......
Wenn Du unter meinem Link geschaut hättest, dann hättest Du gesehen , das andere das schon rausgefunden haben....

Das NT ist universal.

Snoop
 
Zurück
Oben Unten