Externe Festplatte

Schwarzangler

Schwarzangler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2003
Beiträge
439
Reaktionspunkte
1
Hallo Freunde

habe schickes, neues Problem. Wenn ich meine externe FP an das PB stecke, so erscheint sie auf dem Desktop. Will ich sie im System Profiler oder im Festplattendienstprogramm anzeigen bzw. verändern, so hängen sich beide Anwendungen auf . Schalte ich sie aus, dann funktioniert alles wieder. Dies passiert sowohl unter USB als auch unter FireWire. Der FireWire-Bus ist nicht mehr erweiterungsfähig d.h. Videokamera o.ä. wird nicht erkannt. BS ist Panther und die FP eine Hitachi-Icecube. Das Kopieren von Dateien funktioniert anstandslos.

Hat jemand eine winzigkleine Idee?

Gruß Schwarzangler
 
Hurra. Habe Problem selbst gelöst. Das heist, mit der Hilfe meiner Augen (habe im Forum nachgeschaut) und MacDrive. Nach 3 maligem Formatieren mit Hilfe meines großen Hackbrettes (Dose) über USB war alles wieder im Lot.

Es lebe WINAPPLE oder APPLEWIN oder Apfelwein?!?!

Grüße an alle, die sich den Kopf zerbrochen haben.

Schwarzangler
 
Es lebe WINAPPLE oder APPLEWIN oder Apfelwein?!?!

prost!

pisco
 
Zurück
Oben Unten