Externe Festplatte

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Schwarzangler, 06.03.2004.

  1. Schwarzangler

    Schwarzangler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    24.02.2003
    Hallo Freunde

    habe schickes, neues Problem. Wenn ich meine externe FP an das PB stecke, so erscheint sie auf dem Desktop. Will ich sie im System Profiler oder im Festplattendienstprogramm anzeigen bzw. verändern, so hängen sich beide Anwendungen auf . Schalte ich sie aus, dann funktioniert alles wieder. Dies passiert sowohl unter USB als auch unter FireWire. Der FireWire-Bus ist nicht mehr erweiterungsfähig d.h. Videokamera o.ä. wird nicht erkannt. BS ist Panther und die FP eine Hitachi-Icecube. Das Kopieren von Dateien funktioniert anstandslos.

    Hat jemand eine winzigkleine Idee?

    Gruß Schwarzangler
     
  2. Schwarzangler

    Schwarzangler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    24.02.2003
    Hurra. Habe Problem selbst gelöst. Das heist, mit der Hilfe meiner Augen (habe im Forum nachgeschaut) und MacDrive. Nach 3 maligem Formatieren mit Hilfe meines großen Hackbrettes (Dose) über USB war alles wieder im Lot.

    Es lebe WINAPPLE oder APPLEWIN oder Apfelwein?!?!

    Grüße an alle, die sich den Kopf zerbrochen haben.

    Schwarzangler
     
  3. pisco

    pisco MacUser Mitglied

    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    20.09.2003
    Es lebe WINAPPLE oder APPLEWIN oder Apfelwein?!?!

    prost!

    pisco
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen