Externe Festplatte

ist ein bug.
die anzeige unter der festplatte aktualisiert sich nur wenn du den finder abschießt.
ich hoffe stark, dass der hoffnungslos verbuggte finder in leopard überarbeitet wird oder meinetwegen komplett über bord geworfen wird
 
Leachim schrieb:
Auf dem Schreibtisch wird doch nichts angezeigt.
Wähle mal das Festplattenicon und DRücke Apfel i

ps: schon Papierkorb entleert?

kann man so einstellen, dass es angezeigt wird ;) weiß aber nichtmehr wo :rolleyes:

Cadel schrieb:
ist ein bug.
die anzeige unter der festplatte aktualisiert sich nur wenn du den finder abschießt.
ich hoffe stark, dass der hoffnungslos verbuggte finder in leopard überarbeitet wird oder meinetwegen komplett über bord geworfen wird

*mit-hoff*
 
Dr_Nick schrieb:
Ja, und wo soll da jetzt ein Fehler sein? :kopfkratz:
Der Fehler war da:
akkarin schrieb:
... Ihr seit super, danke :upten:
Den konntest Du aber um 22:31 Uhr nicht mehr lesen, weil akkarin den kleinen Fauxpas um 22:08 Uhr beseitigt hatte...

Ist ja auch besser so.
 
Zurück
Oben Unten