externe festplatte

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von maxpak, 09.12.2003.

  1. maxpak

    maxpak Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.09.2003
    hallo,
    ich arbeite mit einem pismo power book g3. auf hd sind os9 und x auf zwei partitionen instaliert.
    bei der arbeit mit einer externen festplatte, firewire+usb 2 hat zubeginn einbahnfrei alles funktioniert und auf einmal geht nichts mehr. wer kann mir helfen und welche infos sind dafür noch notwendig?
    danke
    maxpak
     
  2. Homer

    Homer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    22.03.2003
    Also was bedeutet denn "es geht nichts mehr"?

    Wird die Platte nicht mehr erkannt?

    Läuft sie denn an, wenn du sie ansteckst?
    Erkennt ein anderer Rechner die Platte?

    Nicht dass die hinüber is und du suchst den Fehler bei OS X!

    Homer
     
  3. maxpak

    maxpak Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.09.2003
    ich habe sie eben noch einmal auf meinem pc angeschlossen und sie war sofort verfügbar.
    auf dem power book wird sie einfach nicht´mehr angezeigt, egal ob ich mit 9 oder mit x arbeite und sie wird nicht nur nicht gefunden, ich muß auch mein rechner jedes mal neustarten.
    ????
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen