externe festplatte

M

maxpak

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich arbeite mit einem pismo power book g3. auf hd sind os9 und x auf zwei partitionen instaliert.
bei der arbeit mit einer externen festplatte, firewire+usb 2 hat zubeginn einbahnfrei alles funktioniert und auf einmal geht nichts mehr. wer kann mir helfen und welche infos sind dafür noch notwendig?
danke
maxpak
 
Also was bedeutet denn "es geht nichts mehr"?

Wird die Platte nicht mehr erkannt?

Läuft sie denn an, wenn du sie ansteckst?
Erkennt ein anderer Rechner die Platte?

Nicht dass die hinüber is und du suchst den Fehler bei OS X!

Homer
 
ich habe sie eben noch einmal auf meinem pc angeschlossen und sie war sofort verfügbar.
auf dem power book wird sie einfach nicht´mehr angezeigt, egal ob ich mit 9 oder mit x arbeite und sie wird nicht nur nicht gefunden, ich muß auch mein rechner jedes mal neustarten.
????
 
Zurück
Oben Unten