externe Festplatte

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von acid333, 27.06.2005.

  1. acid333

    acid333 Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.06.2005
    Hi Leute,
    hab da mal ne frage bei meiner externen Festplatte hab ich nur lese rechte wollt das bei den informationen der festplatte ändern aber da gibts keinen punkt wo man das einstellen kann
    wär cool wenn mir jemand helfen könnte
    mfg acid
     
  2. marco312

    marco312 Mitglied

    Beiträge:
    19.189
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Hallo und willkommen im Forum

    Mit was ist die HD Formatiert ? wenn du sie am PC hattest und sie NTFS Formatiert ist kann sie der Mac nur lesen.
     
  3. acid333

    acid333 Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.06.2005
    kann ich da gar nichts machen ist in NTFS formatiert brauch die platte nämlich dringend
     
  4. lundehundt

    lundehundt abgemeldet

    Beiträge:
    17.778
    Zustimmungen:
    882
    Mitglied seit:
    22.02.2003
    OS X kann HFS, HFS+ und FAT32 schreiben und lesen, NTFS nur lesen, und leider kann man da gar nichts machen
     
  5. comcore

    comcore Mitglied

    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    18.03.2005
    Daten Sichern und entsprechend neu Formatieren, fertig ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - externe Festplatte
  1. Coati
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    163
  2. stefan.straeter
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    364
  3. p1nkmatter

    macOS High Sierra Startvolume reparieren

    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    345
  4. Andi_W.
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    699
  5. tryxxer
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    233
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.