Externe Festplatte wird über das Netzwerk nicht angezeigt

Artemidis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
1.415
Reaktionspunkte
54
Hallo!
Habe mir eine RAID-Station gekauft und diese an meinen Mac Mini im Wohnzimmer angehängt.
Über das Netzwerk kann ich auf den Mac Mini wie üblich zugreifen, es sind noch zwei weitere Festplatten am Mac Mini angehängt und diese kann ich direkt über den Finder laden.
Allerdings wird die RAID-Station die auch über USB an den Mac Mini angeschlossen ist nicht angezeigt.
Ich verstehe jetzt aber nicht wieso das so ist?

Weiss einer eine Erklärung oder wie ich die RAID-Station über das Netzwerk mounten könnte?
 
Du meinst "Apfel+I" -> "Freigegebener Ordner"?
Habe ich probiert, hat aber nichts gebracht, bei den anderen Festplatten ist es aber auch nicht eingeschaltet.
 
Ich dachte an Systemeinstellungen, Freigaben, Dateifreigabe
 
Ja klar, das ist an.
 
Zurück
Oben Unten