macOS High Sierra externe Festplatte wird nur noch sporadisch erkannt

Diskutiere das Thema externe Festplatte wird nur noch sporadisch erkannt im Forum Mac OS X & macOS.

  1. Aladin033

    Aladin033 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    112
    Mitglied seit:
    22.08.2015
    Moin zusammen,

    meine externe WD Elements wird seit kurzem nur noch sporadisch erkannt.
    jetzt ist meine frage die ob das davon kommen kann das sie zu stark belastet wurde mit schreib und Lesezugriffen beim Filme schneiden und exportieren.
    Hatte ja immer das Rohmaterial und das Endergebnis direkt auf der Platte.
    kann man das, wenn er sie mal wieder erkennt irgendwie testen?

    Gruß
    Aladin

    EDIT: zu erwähnen ist noch, das er sie meinten wenn ich Filme exportiert habe, verloren hat. Dies bestätigt meine Annahme das die platte hinüber ist..
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...