externe Festplatte wird nur im Festplattendienstprogramm angezeigt

closer

closer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
323
Reaktionspunkte
20
Hallo!

Meine externe Festplatte wird nur mehr im Festplattendienstprogramm angezeigt.

Habe sie ursprünglich immer mit meinem Pc verwendet und dann mit mein MacBook Pro.

Hat eine Zeit lang auf meinem MacBook funktioniert. Wurde auf meinem Schreibtisch angezeigt, nur seit knapp einem Monat funkt sie weder auf meinem MBP noch auf meinem PC.

Wenn ich sie am PC anstecke kommt nur die Meldung ob ich das Format formatieren will, am Mac sehe ich sie nur im Festplattendienstprogramm kann dort aber nichts machen. Kann nicht auf Volumen raparien, überprüfen usw. klicken.

Infos zu meiner Festplatte welches das Festplattendiestprogramm anzeigt:

Mount Point: nicht aktiviert
Verbindung: USB
Format: FAT 32
Beschreibbar: Ja
usw.

Was kann ich machen damit sie wieder am Bildschirm ganz normal erscheint. Ich muss unbedingt meine Daten retten!

Bitte um Hilfe!
 
Zurück
Oben Unten