Externe Festplatte wird nicht über Firewire erkannt

P

Provincent

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo Alle!

Ich habe eine externe Festplatte mit einem USB 2.0 Anschluss und zwei Firewire anschlüssen. Leider erkennt mein kleines zickiges Macbook die Festplatte nur über USB und nicht über Firewire. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich da vorgehen kann?
 
good morning.
welches ext.Teil hat du denn; zumeist sind die Controller nix gescheiddes; tip: raidsonic oder macpower

tausch mal da FW-Kabel; evtl. defekt....war bei mir so!.....Steck mal Stecker bis zum Anschlag in die jeweiligen Buchsen/wg. sauberen Kontakt.
sonst weiss ich auch nicht? na dann! Viel Erfolg! gruss:)
 
hatte das auch mal, dann einfach neu gestartet (OS X), Kabel vernünfitig eingesteckt, und es lief.
 
Zurück
Oben Unten