Externe Festplatte wird nicht über Firewire erkannt

  1. Provincent

    Provincent Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Alle!

    Ich habe eine externe Festplatte mit einem USB 2.0 Anschluss und zwei Firewire anschlüssen. Leider erkennt mein kleines zickiges Macbook die Festplatte nur über USB und nicht über Firewire. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich da vorgehen kann?
     
    Provincent, 30.11.2006
  2. apfelvsbirnen

    apfelvsbirnenMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    good morning.
    welches ext.Teil hat du denn; zumeist sind die Controller nix gescheiddes; tip: raidsonic oder macpower/ siehe www.dsp-memory.de

    tausch mal da FW-Kabel; evtl. defekt....war bei mir so!.....Steck mal Stecker bis zum Anschlag in die jeweiligen Buchsen/wg. sauberen Kontakt.
    sonst weiss ich auch nicht? na dann! Viel Erfolg! gruss:)
     
    apfelvsbirnen, 30.11.2006
  3. ChrisX

    ChrisXMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.10.2003
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    hatte das auch mal, dann einfach neu gestartet (OS X), Kabel vernünfitig eingesteckt, und es lief.
     
    ChrisX, 03.12.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Externe Festplatte über
  1. Andreas2802
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.480
    rechnerteam
    04.11.2016
  2. stoerni
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    384
    WeDoTheRest
    28.07.2016
  3. dergeneral
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    2.165
    Salem30
    01.02.2016
  4. simsalabimbum
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.714
    utesmac
    05.12.2008
  5. thork
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    834