Externe Festplatte wird nicht erkannt

K

killer1806

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich habe ein großes Problem, ich habe eine Toshiba Festplatte und sobald ich diese an meinem Mac oder an dem Mac meiner Freundin anschließe blinkt die Leuchte an der Festplatte weiß und es erscheint nichts im Finder. Ausserdem steh im festplattendienstprogram die ganze Zeit "Festplatten laden" und es bleibt die ganze zeit so, da tut sicht nichts. Kann mir bitte jemand helfen? :( hab da nämlich sehr wichtige Sachen drauf :(


Vielen Dank
MFG
 
Mal einen anderen USB Port versucht? Ist die HD eine portable HD?
Kann sein das sie zu wenig Strom bekommt falls es eine portable ist?
 
Oder das USB-Kabel ist defekt. Das wäre nicht das erste Mal.
Willkommen im Forum.


Moin rbd :)
 
was für eine HD ist es genau? bzw. wie ist sie formatiert? wann und auf welchem gerät hattest du sie das letzte mal in betrieb?
 
Und nu is er wech?????
 
Das macht doch nichts, bestimmt hat er was zu tun und weiß noch nicht, wie schnell hier geantwortet wird.
 
Hi
oder die Platte in ein anderes Gehäuse packen, bzw. mit Festplattenadapter versuchen

Gruß yew
 
Zurück
Oben Unten