Externe Festplatte wird immer wieder rausgeschmissen

S

Shruikan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
214
Reaktionspunkte
1
Hey Leute,

Also ich habe ein MacBook Pro mit OS X 10.6.2 und wollte eigentlich mal ein Backup machen, das gestaltet sich aber etwas schwieriger als gedacht. Denn jedes Mal, wenn ich meine externe Festplatte anschließe und Daten rüberkopieren möchte, fällt meinem Mac nach ca. einer Minute ein, das Ding einfach rauszuschmeißen. Nein, ich ziehe nicht am Kabel... Gut, habe dann mal so einiges probiert: Kein Erfolg. Also habe ich mir eine andere Festplatte geborgt, die am iMac meines Vaters auch super funktioniert. Auch mit dieser habe ich das gleiche Problem, sodass es ja eigentlich nicht an der Festplatte liegen kann, oder? Was könnte ich denn dagegen machen?
 
Du könntest uns verraten, ob es eine USB- oder FirewWire-Platte ist und ob sie ggf. an einem Hub hängt und / oder ob sie eine externe Stromversorgung hat oder nicht.
 
Zurück
Oben Unten