externe festplatte wie formatieren?????

P

politik22

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Hi.

Ich hat schon vor zwie tagen ein thema zu das ertellt gehabt,aber anscheinend hats nicht gereicht.


Hab jetzt meine externe 200gb fetplatte gelöscht.

Will sie nun bei ebay verkaufen.Soll ich sie sie so lassen wie sie jetzt ist (im

Mac Os Extended (Journaled)Format,oder muss ich sie anders formatieren.

Ich meine also für den Fall das ein windows user die HD kauft,kann er sie vom PC auf NTFS formatieren oder muss das erst auf meinem Mac gemacht werden,

bevor ich sie verkaufe.

Wenn ja welches format ist das beim fetplttendienstprogramm???

Ich habs mal nach dem löschen mit partion MS-DOS versucht,

da kommt aber die Fehlermeldung"NO bufferspaice available".

Bitte um euer Rat.

DANKE
 
der win user kann die bei sich formatieren, auch wenn die ein für win unbekanntes format hat.
 
das wollte ich wissen.

ich danke dir.
bye
 
Überschreib sie sicherheitshalber 8mal mit Nullen (Einstellung sicheres Löschen).
 
Zurück
Oben Unten