Externe Festplatte USB oder Firewire?

code759 schrieb:
Hallo zusammen.
Hat jemand ne ahnung, ob die platte was taugt?
http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=A9FW21
Das ist witzig.
Schon ohne auf den Link geklickt zu haben, ahnte ich, dass da Western Digitals MyBook dahinterstecken würde ;)
code759 schrieb:
Noch keiner erfahrung mit der platte?
Gib den Leuten doch ein bißchen Zeit.
Oder bemüh mal die Suche.
Ich habe auch schon mal im Forum nachgefragt - bzw. was darüber gelesen...
 
OK!
SRY! Ich bin nicht auf die idee gekommen, nach der platte zu suchen, sondern hab nur nach usb firewire festplatte gesucht. Selten dämlich!
GRuß Code759
 
Mein Schwager (.. wie das klingt *g*) hat diese als 250GB Version, die erste war recht schnell hin, die zweite läuft, ist sehr flott (am PC) und sieht prima aus.

Ich (persönlich) würde HDDs von folgenden Herstellern kaufen: Samsung, Hitachi & WD. Andere kommen mir nicht mehr ins Haus...
 
Was meint ihr? Lohnt sich der aufpreis auf die Western Digital My Book Pro Edition? Ich habe keiin firewire 800 anschluss..
Gruß Code759
 
code759 schrieb:
Was meint ihr? Lohnt sich der aufpreis auf die Western Digital My Book Pro Edition? Ich habe keiin firewire 800 anschluss..
Und nutzt du woanders voraussichtlich FireWire..?
 
Ja, aber nur 400er.
Gruß Code759
 
Ach so...
Nun, ich meinte eigentlich auch speziell 800.
Hätte ich hinschreiben sollen.

Naja - wenn dir die mitgelieferte Software Pro-Version oder die silberne Farbe des Gehäuses das wert ist, dann lohnt sich die Pro-Edition, denke ich...
 
Zurück
Oben Unten