Externe Festplatte und Windows?

Jubai

Jubai

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2006
Beiträge
262
Reaktionspunkte
0
salaam aleikum,

ich hab in meinem macbook pro eine interne 320 gb festplatte mit mac os drauf. leider habe ich irgendwas bei der installation verpeilt und kann NICHT mittels bootcamp windows installieren (ich glaub falsches format).

ich habe hier aber noch die alte interne - jetzt externe - festplatte rumliegen. 120 gb groß.

kann ich auf dieser externen festplatte irgendwie mittels bootcamp windows installieren?
wenn ja, wie geht das? muss ich erst mac os auf der externen festplatte installieren? wenn ja, wie geht das? ;)

für tips und hilfe wäre ich sehr dankbar :)
 
Aleikum salaam,

geht nicht so ohne weiteres. Windows ist nicht drauf ausgelegt von einer externen Platte gestartet zu werden. -> klick
 
Zurück
Oben Unten