externe Festplatte über Fritzbox einbinden

O

oli74

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

kann mir mal jemand erklären, wie ich eine externe Festplatte, welche ich über
eine Fritzbox angeschlossen habe, einem MacBook zugänglich mache?

Eine allgemeine Vorgehensweise würde mich schon helfen, also wie das im allgemeinen so funktioniert.

Grüße oli74
 
1. SuFu nutzen, steht schon alles im Forum!

2. Janz Wichtig: die FB versteht sich nicht mit HFS+ Partitionen

3. Willkommen im Forum :bedjump:
 
1. SuFu nutzen, steht schon alles im Forum!

2. Janz Wichtig: die FB versteht sich nicht mit HFS+ Partitionen

3. Willkommen im Forum :bedjump:
Hi,

danke für Deine schnelle Antwort. Die Suchen-Funktion habe ich natürlich vor dem erstellen des Beitrages benutzt und konnte keine Beiträge finden, mit denen ich als wirklicher Leihe (ich spreche nur Windows) was anfangen kann.

Aus dem Grund wäre ich wirklich begeistert, wenn Du mir kurz sagst, was zu tun ist.

Oli
 
Finder > Gehe zu > Mit Server verbinden > smb://fritz.box

(geht nur mit Fat32 formatierten Platten)
 
Zurück
Oben Unten