externe festplatte über AirPort/wlan betreiben?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von der_daniel, 04.06.2006.

  1. der_daniel

    der_daniel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    23.04.2006
    hey leute,

    ich habe hier ein extern Terrabyte von lacie und mein mbp. Die Festplatte besitzt usb-, firewire 400/800 anschlüße. jedoch nicht über einen RJ45 anschluß. ich würde sehr gerne mit meiner apple airport basisstation über usb darauf kabellos darauf zugreifen können. Jedoch weiß ich, dass der drucker port der station nur auf drucker beschrängt ist.
    wie sieht das allerginds mit der extreme station von apple aus? kann ich da meinen drucker, frstplatte, internet und meinen verstärker (AirTunes) anschließen? Oder muss ich da ein Dittanbietermodell her???

    naja euch noch einen schönen abend ;)

    der _daniel
     
  2. Es gibt WLAN-HDDs zu kaufen.... Wie das mit dem Anschließen geht, weiß ich nicht. Aber "Geschwindigkeitsräusche" wirst Du damit nicht erreichen... Ich würde mir das noch mal schwer überlegen....
     
  3. dbdrwdn

    dbdrwdn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    21.04.2006
  4. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Über die AirPort Geräte funktioniert das leider nicht.
     
  5. der_daniel

    der_daniel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    23.04.2006
    mmh, das ist echt schade. naja trotzdem danke
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen