Externe Festplatte reparieren

D

drdan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2003
Beiträge
119
Reaktionspunkte
7
Hallo.
Ich würde gerne eine PC-Festplatte, die ich in ein Firewire Gehäuse gepackt habe, gerne unter Tiger reparieren. Dafür suche ich ein Programm wie den Disk Warrior. Kennt jemand eins, das auch mit Windows formatierten Festplatten klar kommt?
Freue mich über jeden Tipp!
Daniel
 
drdan schrieb:
Hallo.
Ich würde gerne eine PC-Festplatte, die ich in ein Firewire Gehäuse gepackt habe, gerne unter Tiger reparieren. Dafür suche ich ein Programm wie den Disk Warrior. Kennt jemand eins, das auch mit Windows formatierten Festplatten klar kommt?
Freue mich über jeden Tipp!
Daniel

Nimm doch einfach das Festplattendienstprogramm von OS X.

ich habe es noch nicht probiert, aber wenn die WIN Platte FAT32 formatiert ist sollte es gehen
 
Hallo.
Ich will die Festplatte ja nicht neu initialisieren sondern lesen. Da sie irgendeinen Knacks hat, suche ich ein Programm um sie zu reparieren oder zumindest an die Daten zu kommen. Auf dem PC gäbe etwas was wie den Disc-Doctor, aba isch abe gar keine PC...
Daniel
 
Zurück
Oben Unten