Externe Festplatte reparieren

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von drdan, 12.10.2005.

  1. drdan

    drdan Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.11.2003
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    7
    Hallo.
    Ich würde gerne eine PC-Festplatte, die ich in ein Firewire Gehäuse gepackt habe, gerne unter Tiger reparieren. Dafür suche ich ein Programm wie den Disk Warrior. Kennt jemand eins, das auch mit Windows formatierten Festplatten klar kommt?
    Freue mich über jeden Tipp!
    Daniel
     
  2. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    24.416
    Zustimmungen:
    1.910
    Nimm doch einfach das Festplattendienstprogramm von OS X.

    ich habe es noch nicht probiert, aber wenn die WIN Platte FAT32 formatiert ist sollte es gehen
     
  3. drdan

    drdan Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.11.2003
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    7
    Hallo.
    Ich will die Festplatte ja nicht neu initialisieren sondern lesen. Da sie irgendeinen Knacks hat, suche ich ein Programm um sie zu reparieren oder zumindest an die Daten zu kommen. Auf dem PC gäbe etwas was wie den Disc-Doctor, aba isch abe gar keine PC...
    Daniel
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen