Externe Festplatte, Problem mit MacDrive

K

keezy

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hab meine externe festplatte mit Mac OS Extended (Journaled) formatiert. Auf meinem Windows Rechner hab ich MacDrive 7 draufgemacht. Doch leider findet er jetzt die ext. Platte nicht.
Unter der Datenträgerverwaltung wird sie zwar angezeigt, aber der Festplatte ist kein Laufwerkbuchstabe zugeordnet und es steht "unbekannte Partition" dahinter.
Was merkwürdig ist, dass der Rechner von meinem Bruder die Festplatte mit Macdrive 7 problemlos erkennt, also ist die Festplatte wohl richtig formatiert und funktionsfähig und es muss an meinem PC liegen.
Außerdem hab ich nur mal so aus Spaß einen USB Stick von mir mit "Mac OS Extended (Journaled)" formatiert und mein Windows Rechner hat ihn ohne Probleme mit Macdrive erkannt.
Hab ehrlich gesagt keine Ahnung wo ich das Problem weiter suchen soll.
Weiß jemand von euch wo das Problem liegen könnte, dass mein Rechner die externe Platte nicht erkennt??

Ciao keezy
 
Zurück
Oben Unten