externe festplatte partitionieren

NasforNos

NasforNos

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2005
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
hey leute,

hab in der suche noch nicht das wahr gefunden, falls ihr was findet einfach posten

1. auf meiner externen platte will ich eine Partition für meinen mini, also MAC OS Extended journaled und eine ca 21 Gig große, quasie share partition, wo ich dann mit windows und mac drauf zugreifen kann

2. nachdem ich die platte das erste mal formatiert habe und in die information geschaut habe, waren schon 86 MB drauf, aber halt nicht zu sehen, also systemdateien - Frage: die werden aber nicht sehr viel mehr, dass ich irgendwann nen paar Gig davon drauf habe oder?

danke schonmal für eure antworten
 
Nein, die werden nicht mehr.
Der Platz wird u.a. benötigt, um die Festplatte zu verwalten.
 
gut gut

und wie siehts aus mit den 2 verschiedenen partitionen?
 
Wie lautet die Frage :confused:
 
NasforNos schrieb:
hey leute,
1. auf meiner externen platte will ich eine Partition für meinen mini, also MAC OS Extended journaled und eine ca 21 Gig große, quasie share partition, wo ich dann mit windows und mac drauf zugreifen kann

frage dazu ist, geht das und wie

ich hab es aber schon geschafft
 
Zurück
Oben Unten