Externe Festplatte nicht mehr erkannt

S

stone69

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallöle! habe ein dringendes Probem: Habe meine extere HD an einen Windows-User verliehen, und seitdem wird diese nicht mehr erkannt. Mein Powerbook schlägt reparieren im Festplattendienstprogramm vor, doch da erscheint mei dem Volume dann: reparieren nicht möglich... wer kann mir helfen?
 
Hallo!
Wird die externe Festplatte im Festplattendienstprogramm erkannt? Wenn ja, versuche sie dort neu zu partitionieren.
Gruss
der eMac_man
 
...ja, wird dort erkannt...; aber beim part. werden alle daten gelöscht, oder? ich hatte gehofft, die könnt' ich retten
 
Nicht mit dem Festplattendienstprogramm. Es gibt aber auch für den Mac Spezialisten für sowas. Volume Works zum Beispiel.

Gruß, Gerhard
 
gibt es so etwas auch als freeware zum dowloaden?
 
Was hat der WinUser damit gemacht? Funktioniert sie unter Windows noch? Dann würd ich dort mal Daten sichern (wenn du schon kein BackUp hast)! Die Partitionierungs/Datenrettungstools die ich kenne sind alle kostenpflichtig und der Demo Mode (falls sowas geboten wird) beschränkt sich aufs Anschauen aber man kann nichts damit machen/retten.

MfG, juniorclub.
 
Zurück
Oben Unten