Externe Festplatte nicht mehr erkannt

  1. stone69

    stone69 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallöle! habe ein dringendes Probem: Habe meine extere HD an einen Windows-User verliehen, und seitdem wird diese nicht mehr erkannt. Mein Powerbook schlägt reparieren im Festplattendienstprogramm vor, doch da erscheint mei dem Volume dann: reparieren nicht möglich... wer kann mir helfen?
     
    stone69, 05.02.2006
  2. eMac_man

    eMac_manMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Beiträge:
    30.813
    Zustimmungen:
    2.892
    Hallo!
    Wird die externe Festplatte im Festplattendienstprogramm erkannt? Wenn ja, versuche sie dort neu zu partitionieren.
    Gruss
    der eMac_man
     
    eMac_man, 05.02.2006
  3. stone69

    stone69 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ...ja, wird dort erkannt...; aber beim part. werden alle daten gelöscht, oder? ich hatte gehofft, die könnt' ich retten
     
    stone69, 05.02.2006
  4. Hamsterbacke

    HamsterbackeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.09.2005
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    42
    Nicht mit dem Festplattendienstprogramm. Es gibt aber auch für den Mac Spezialisten für sowas. Volume Works zum Beispiel.

    Gruß, Gerhard
     
    Hamsterbacke, 05.02.2006
  5. stone69

    stone69 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    gibt es so etwas auch als freeware zum dowloaden?
     
    stone69, 05.02.2006
  6. Junior-c

    Junior-c

    Was hat der WinUser damit gemacht? Funktioniert sie unter Windows noch? Dann würd ich dort mal Daten sichern (wenn du schon kein BackUp hast)! Die Partitionierungs/Datenrettungstools die ich kenne sind alle kostenpflichtig und der Demo Mode (falls sowas geboten wird) beschränkt sich aufs Anschauen aber man kann nichts damit machen/retten.

    MfG, juniorclub.
     
    Junior-c, 05.02.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Externe Festplatte erkannt
  1. rodriguez
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    211
    WollMac
    14.07.2017
  2. grunzender wolf
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    302
    grunzender wolf
    05.06.2017
  3. tquadrat
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    295
    tquadrat
    30.03.2017
  4. Zwilli
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    324
    electricdawn
    17.03.2017
  5. doofid
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    371