Externe Festplatte nicht mehr bootfähig nach Update auf 10.3.9

O

olymp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2004
Beiträge
591
Reaktionspunkte
4
Hallo Leute,

nach dem ich das System auf meiner externen Lacie von 10.3.5 auf 10.3.9 geupt habe, kann ich nicht mehr von ihr booten.

Festplattendienstprogramm schon laufen lassen.

hat jemand eine Idee ?

merci
 
Ist dir Firmeware der Platte aktuell? Wenn nicht solltest du sie dringend aktualisieren weil es sonst auch zu Datenverlust kommen kann.
 
ja ist aktuell.....

auch wird die platte normal erkannt und der datentransfer funktioniert auch einwandfrei in beide richtungen.....

habe nun schon zum 3. mal gepostet und hoffe endlich auf hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass doch nochmal den Combo(!)-Updater drüberlaufen.

Vielleicht hilft auf ein PRam-Reset (keine Ahnung ob das Sinnvoll ist, aber schaden kann es ja nicht).
 
habe ich echt alles schon 100 mal gemacht..

sorry aber trotzdem danke
 
Zurück
Oben Unten