Externe Festplatte nicht mehr bootfähig nach Update auf 10.3.9

O

olymp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2004
Beiträge
591
Reaktionspunkte
4
Hallo Leute,

nach dem ich das System auf meiner externen Lacie von 10.3.5 auf 10.3.9 geupt habe, kann ich nicht mehr von ihr booten. Habe natürlich das Combined genommen

Festplattendienstprogramm schon laufen lassen.

hat jemand eine Idee
 
wird die externe platte als solchen noch erkannt?
 
ja das wird sie......icon stimmt auch noch.
datentransfer in beiden richtungen auch völlig o.k
 
Welches System hast du auf der Hauptplatte?
Es gab damals ja einige Beschwerden, als 10.3.9 kam, weil vieles nicht richtig funzte.
 
auf der hauptplatte habe ich 10.3.9.......

hatte aber bisher keine probleme.

hat jemand noch ne idee, wie ich die rechte checken kann?
denn wenn ich das FPDP über das hauptsystem öffne, kann ich ja nur Volume prüfen und reparieren, aber nicht die Zugriffsrechte

merci für die teilnahme
 
so. nun hab ich die externe Lacie gbackupt auf DVD, gesäubert und mein reguläres
Startvolume mit dem FPDP auf der externen "wiederhergestellt"


Trotzdem kann ich nicht mehr von der externen booten...
was läuft da schief?
 
Zurück
Oben Unten