externe Festplatte nicht mehr aktivierter auf Yosemite

M

Moekel

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,

seitdem ich auf Yosemite upgedatet habe kann ich meine NTFS formatierte Festplatte nicht mehr aktivieren.
Habe jetzt schon mehrmals mit dem Festplattendienstprogramm formatiert und gelöscht und es passiert einfach nichts. Es sagt auch immer ich soll erst Erste Hilfe durchführen und nochmal probieren aber es bringt nichts.

Die Festplatte ist eine store slim mit Tuxera für Mac und ich habe jetzt den Verdacht dass die Version zu alt für Yosemite ist.
Ich weiß aber nicht wie ich sie updaten kann weil wenn ich das neuste Tuxera lade kann ich scheinbar meinen Schlüssel nicht nutzen...
Habt ihr eine Idee?
 
Neueste Version mal installieren. Dann sollte es laufen.
 
ja das denke ich mir ja auch ;-) aber ich finde keinen nach updates suchen Button und wenn ich es aus dem Netz lade geht anscheinend mein Product Key nicht...
 
Du musst vermutlich die neue Version kaufen.

Da deine alte Version eh nicht mehr läuft kannst du es mal mit drüberinstallieren probieren.
 
Gabs hier eine Lösung? Ich hab im Moment auch das Problem das ich keine NTFS Platten aktivieren kann... hab früher mal mit NTFS treiben gespielt, und nun hab ich den Salat, seit umstieg auf Yosemite gehts wohl nicht mehr... und ich weiß nichtmal welcher Treiber zuletzt installiert war... wie komm ich ohne neuinstallation aus der Nummer wieder raus?
 
Zurück
Oben Unten