Benutzerdefinierte Suche

Externe Festplatte, netzwerkfähig und Ready 4 Xbox360

  1. pixeltraum

    pixeltraum Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2004
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    13
    moin, moin, ... ja ich hab' die suche benutzt. und nein, leider nix passendes gefunden ... aaalso:

    ich bekomm' demnächst einen iMac Core2Duo ... momentan is' bei mir zuhause alles so eingerichtet dass sich meine 2 Xboxen, die olle und die neue, die daten direkt von meiner DELL-Kiste ziehen/streamen können ... wenn der iMac da is' würd' ich sowas gerne über ne externe platte regeln ... ich brauch dafür so'n NAS-System oder!? aber hat hier viell. jemand schon erfahrung was den zugriff der Xbox angeht!?
     
    pixeltraum, 29.11.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Externe Festplatte netzwerkfähig
  1. rodriguez
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    224
    WollMac
    14.07.2017
  2. armin
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    472
  3. grunzender wolf
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    307
    grunzender wolf
    05.06.2017
  4. velazmazo
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    247
    velazmazo
    29.05.2017
  5. tquadrat
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    304
    tquadrat
    30.03.2017