Externe festplatte MyBook

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von c.-brushis, 13.11.2006.

  1. c.-brushis

    c.-brushis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    02.07.2006
    Hallo!

    Ich stehe kurz davor mir die externe Festlatte mybook essential edition mit 320 GB zu holen!
    Hat jemand Ahnung ob die was taugt oder wurde die schon getestet?
    Danke!
     
  2. Ben-1512

    Ben-1512 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    11.03.2005
    Hab mir das Buch mit weniger Seiten bestellt, 160 sinds...
    Hatte hier im Forum geschaut, was die Menschen so zum Book schreiben und nach meiner Recherche scheint das Teil sehr tauglich zu sein.
    Aber wie gesagt: such einfach mal ein wenig, Du findest genug zu der Pladde...

    Ben.
     
  3. sunseeker

    sunseeker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    11.07.2005
    Hab das Buch mit 250 Seiten daheim (aber die professional). Bin soweit ganz zufrieden. Die Platte ist sehr schnell (firewire). Leider ist sie ein bisschen lauter als andere und die Füllstandanzeige habe ich immer noch nicht zum laufen bekommen.
    Ansonsten TOP!!!
     
  4. Schneemensch

    Schneemensch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.09.2006
    Hab das 500 als Unterwegs-Platte, ebenfalls die Pro, zwecks FW und so...
    Topteil! Hab mir aber Festplatten-Gummis als Puffer geholt, die stehen drunter, da vibriert es net so...

    Kennt ihr die? von Hama, solche gummierten Schraubdinger für 3,5"er Platten in diese größeren Schächte des Gehäuses. Einwandfrei!!

    Y.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen