externe Festplatte, My Passport Studio, Updater erkennt nicht

Toomai

Toomai

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2013
Beiträge
99
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,
Meine externe Festplatte ( Modell: http://support.wdc.com/product/download.asp?wdc_lang=en&fid=wdsfMyPassport_Studio ) wird von dem, auf der Herstellerwebsite empfohlenen, Firmwareupdater http://www.wdc.com/wdproducts/wdsmartwareupdate/firmware.asp?id=wdfGeneric&os=mac nicht erkannt. Außerdem sieht der Updater sowieso "durcheinander" aus, dh. nicht zu Ende geschriebene Wörter.

Bild 1
Bildschirmfoto 2014-11-26 um 20.59.08.jpg

Bild 2
Bildschirmfoto 2014-11-26 um 20.21.11.jpg

Weiß jemand warum der Updater die Festplatte nicht erkennt?
Und was bedeutet, wie auf der website beschrieben: 6. Click "Accept" on EULA. ???

Danke für Hilfe
 
Ich hab mehrere WD MyPassport Studio.
Bei allen kommt die Meldung, dass die von dem Update nicht unterstützt werden.
Da ich aber nicht im Geringsten Probleme mit den Plattzen habe, ist mir das auch ziemlich egal.
EULA - End User License Agreement
 
Zurück
Oben Unten