Externe Festplatte mountet nicht

N

nukestar

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2002
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Hi,

hab mir eine Smartdisk FirewireFirelite HD gekauft, aber ich bekomm die nicht gemouted. Was mach ich falsch?

Ach ja ich glaub Strom bekommt sie, ich seh zumindest das Logo grün leuchten wenn ich HD mit IBook verbinde.

Danke
Gruss
nukestar
 
Was für ein betriebssystem hast Du denn??
 
also es ist 10.2.6 drauf

aber auch unter OS 9 mounted die Platte nicht
 
das mit dem strom sollte man sorgsam überprüfen. ich hatte das prob auch mal. der grüne knopf leuchtete weil er dazu scheinbar genug strom durch die verbindung zum ibook bekam aber der netzstecker der hd war draußen und so lief die kiste nicht.
 
Festplatte wird mit Firewire "bestromt"

Lt. Angaben braucht man bei der Smartdisk Firelite keinen externen Stromanschluss...

wurde auch keiner mitgeliefert....nur das FW Kabel...

Bin mir nicht sicher ob der FWPort funtioniert.... hab was gelesen das da einige Probleme mit haben sollen...

nur wie testen???

Ach und unter OS 9 bei System Profiler bei Firewire steht nicht verfügbar?? Und jetzt?

PRAM hab ich schon resetten hiflt auch nix..

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten