externe festplatte mountet nicht oder hängt sich auf

S

stdaniel

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich habe ein powerbook 15". meine externe festplatte (eine samsung 160gb) mountet entweder gar nicht und wenn sie es ausnahmsweise doch mal tut verweigert sie nach ein paar minuten den zugriff, bzw hängt sich auf. ich habe die festplatte damals am pc fat32 formatiert, so das ich sie mit beiden rechnern verwenden kann. am pc funktioniert sie auch tadellos. bin etwas ratlos :confused:. auch habe ich festgestellt, wenn man permanent auf die festplatte zugreift, hängt sie sich nicht so schnell auf. achja sie hängt an einem usb-port!

vielen dank schonmal vorweg!

gruss
daniel
 
hat die platte ne eigene stromversorgung? wenn ja, anschließen..kann sein, daß die platte zu wenig strom kriegt.
 
wird bereits extern mit strom versorgt! daran kanns nicht liegen :(
 
Zurück
Oben Unten